Burton Hearth Fleece Mehrfarben , Fleece Burton , skifahren , Herrenkleidung
Hugo Hugo Boss Herren Grau Marineblau Marled Tweed Mantel 36R
Polo Ralph Lauren Classic Khaki Coat Leder with Trimming Herren M New NWT 395
VTG Traditional Orvis Fishing British DuffleCoat Wool Hooded Made in England Beste Noten mit der Nr. 1*

Kostenlos kennenlernen – 2 Nachhilfestunden gratis

Geprüft und top ausgezeichnet Professionelle Nachhilfe seit über 40 Jahren.

Winter Casual Canada Herren fur collar coat army Grün outwear coats military man
U.S. Polo Assn. RAM2886J Herren Two Button Chambray Blazer- Choose SZ/Farbe.

Nachhaltige Notenverbesserung Individuelle Betreuung und größte Flexibilität.

HAKRO Herrenweste Funktionsweste Steppweste Freizeitweste Sportweste 854

Gemeinsam mehr Spaß am Lernen Zufriedenheit und Lernfortschritt in der Schule.

Helly Hansen Profihose Chelsea Größe 56 schwarz / racer Blau - 76441-802/56
Berghaus Men’s (Größe XL) Scafell Hydrodown Vest 2.0 Was (Now only )
SAVOY TAYLORS GUILD Herren DARK Blau / NAVY 100% CASHMERE OVERCOAT COAT SIZE S40

Qualifiziertes und erfahrenes Lehrpersonal ist das A und O der Schülerhilfe, und deshalb suchen wir nur die Besten aus, um Ihrem Kind die optimale Förderung bieten zu können. Neben Fachstudenten der höheren Semester, die bei der Schülerhilfe beschäftigt sind, haben wir auch erfahrene Hochschullehrer, die für uns unterrichten und den Schülern langfristig zur Verfügung stehen. Unser Ziel ist es, Ihr Kind zu schulischen Bestleistungen zu motivieren. Unsere Lehrkräfte arbeiten intensiv mit Ihrem Kind, so dass es schon bald seine Note verbessern und die schulischen Ziele erreichen kann.

In diesen Fächern bieten wir Nachhilfe an:

• Herren barbour Moleskin Covert Coat Größe 44 No.Y964 19/3
Diesel - M65 Vintage Long Knee Length Grün Parka Hood and Collar Mods - Größe M
Jetzt Nachhilfe in Ihrer Nähe finden

Geben Sie einfach Ihre Postleitzahl oder Ihren Ort ein.

Jetzt finden
Tommy Hilfiger Blau Turner Doppelseitig Mountain Mantel L
Herren E.B.COMPANY VTG Leder Shearling CAR COAT braun SIZE 40 44" Grade B W759
Johnnie O West Coast Prep Lassiter Full Zip Quilted Camper Vest NWT Medium 145

Wann ist Nachhilfe hilfreich? – Tipps für Eltern und Schüler

Peaches - Árbol Realista Extra,Hunt Camuflaje,Negro,Softshell Chaqueta Activa,
Herren NAVY Blau CORD BLAZER, SIZE 44R
Wyoming Traders Buffalo Leder Western Cowboy Vest- CHOCOLATE braun- SIZE SMALL
Markierer Mantel Herren XL Coca Cola Rot Koks,2002 Salt Lake City Olympiade Inv

Nachhilfe ist dann sinnvoll, wenn sich die Zeugnisnoten plötzlich verschlechtern oder Kinder bereits mehrfach schlechte Noten in Klassenarbeiten geschrieben haben. Wichtig ist, mit der Nachhilfe nicht zu lange zu warten. Wenn man bedenkt, dass es in der Regel genauso lange dauert, Lerndefizite aufzuarbeiten, wie der Zeitraum, in dem sie entstehen, sollte man mit der Nachhilfe rechtzeitig beginnen. Denn sind die Noten bereits schlecht, sind die Lernlücken erfahrungsgemäß so groß, dass es einige Zeit dauert, bis der Schüler wieder auf dem gleichen Wissensstand ist, wie seine Mitschüler. Das Ziel der Lernhilfe bei der Schülerhilfe ist, neben der langfristigen Notenverbesserung, auch die Anleitung zum selbstständigen Lernen.

Vintage Eddie Bauer 1/2 Zip ROT Hooded Windbreaker Größe XL EUC

Chaqueta ONeill Transit Negro Out Option B

Gründe für schlechte Noten sind so vielfältig wie die Schüler selbst. Häufig ist ein Schul- oder Lehrerwechsel, die Pubertät, ein Umzug, eine längere Krankheit oder auch Veränderungen in der familiären Situation der Grund dafür, dass die Lernmotivation plötzlich abnimmt.

Selbst bei guten Schülern kann Nachhilfe hilfreich sein, zum Beispiel wenn sie ihre Noten langfristig festigen oder gezielt auf eine gute Abschlussprüfung hinarbeiten möchten.

FELPA PYREX WMS 34226 BIANCO-M

In unseren ausführlichen Beratungsgesprächen, die vor Beginn jeder Förderung geführt werden, wird mittels einer Lernstandsanalyse ermittelt, wo genau die Lerndefizite jedes einzelnen Schülers liegen. Die Schüler lernen ihre Nachhilfelehrer kennen und können sich in kostenlosen Probestunden ein Bild von der Nachhilfesituation machen. Basierend auf den Ergebnissen der Lernstandsanalyse entwickeln unsere qualifizierten Nachhilfelehrer eine individuelle Förderung für jedes Kind. Bei einer regelmäßigen Teilnahme verbessern sich die Noten bereits nach kurzer Zeit, die Lernmotivation wird gesteigert und das Lernverhalten insgesamt optimiert.

Häufig gestellte Fragen
Vintage Motorcycle Herren Real Distressed Dark Braun Cafe Racer-Fastest Shipping
EXIBIT Herringbone wool coat melange design alpaca blend man, slim fi
BD 93720 rot Geographical Norway Granate_man Herren rot 93720
Wilsons Leder Herren Braun Vest

Die Teilnahmehäufigkeit richtet sich nach dem individuellen Förderbedarf Ihres Kindes, der im Beratungsgespräch in Ihrer Schülerhilfe vor Ort festgelegt wird. Der Nachhilfeunterricht findet montags bis freitags in den Nachmittagsstunden statt. In der Regel kommen die Kinder 2x in der Woche für 90 Minuten. Vor Prüfungen oder bei erhöhtem Förderbedarf kann die Intensität erhöht werden.

Was kostet der Nachhilfeunterricht für mein Kind?
Artikelzustand:
Gebraucht: Artikel wurde bereits getragen. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder ... Mehr zum Thema Zustand
Marke: Claiborne
Größe (herren): L Stil: Cubanjacke
Größe Typ: regulär Muster: Solid
Besonderheiten: Gefüttert Farbe: Kohlegrau
Saison: Winter Material: 100% Wolle
EAN: Nicht zutreffend Größe: 2XS

Die Profi-Nachhilfe der Schülerhilfe ist günstiger, als Sie denken. Je nach Dauer der Förderung gibt es bei uns eine Nachhilfestunde im Schnitt schon zu einem Preis von 8,70 Euro*. Die Preise für die Nachhilfe Ihres Kindes richten sich dabei nach dem individuellen Förderbedarf und variieren je nach Dauer der Unterstützung. Je geringer die Lerndefizite, desto schneller geht es, das Wissen aufzuarbeiten. In einem Eingangstest vor Beginn der Förderung finden wir deshalb heraus, wo die Defizite am größten sind, so dass wir ein passgenaues Nachhilfeprogramm für Ihr Kind entwickeln können. Die Nachhilfe Kosten errechnen sich aus dem individuellen Nachhilfeprogramm.

CMP CAMPAGNOLO CAMPAGNOLO PANTALONE JUNIOR 3W15994 N950 BLU-14A

Wieso ist Einzelunterricht in kleinen Gruppen besser?
HELIKON TEX PATRIOT FLEECE TACTICAL RECON CAMOGROM SPEC OPS ARMY COLD WEATHER

Unsere über 40-jährige Erfahrung zeigt, dass der Einzelunterricht in der kleinen Gruppe die ideale Lernumgebung für Ihr Kind schafft. In einer Gruppe mit 3 bis maximal 5 Kindern kümmert sich der Nachhilfelehrer um jedes Kind individuell. Neben dem Lern- und Arbeitsverhalten werden in der kleinen Gruppe außerdem die sozialen Kompetenzen Ihres Kindes gefördert. Die Kinder motivieren sich gegenseitig, gleichzeitig werden Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen nachhaltig gestärkt. Stressfaktoren wie Prüfungsängste und Nervosität vor Klassenarbeiten lassen sich in der kleinen Gruppe leichter abbauen. Außerdem erkennt Ihr Kind, dass es mit seinen Schulproblemen nicht allein ist. Und der Spaß am Lernen kommt wie von selbst.

MINIMUM Herren Klassischer Mantel wärmendem Woll-Mix Wie lange sollte mein Kind zur Schülerhilfe gehen?
PATAGONIA LW SYNCH SNAP T FLEECE Herren L PULLOVER NWT Wander Braun 119

Das hängt unmittelbar mit den individuellen Lerndefiziten Ihres Kindes zusammen: Eine schlechte Note ist meistens eine Summe aus Lernlücken, die über einen längeren Zeitraum entstanden sind. Um die bestmöglichen Lernergebnisse zu erzielen und Ihr Kind wieder zu einem selbstständigen Lernen anzuleiten, dauert es in der Regel einige Zeit, um die Lernlücken nachhaltig zu schließen: 84 Prozent unserer Schüler verbessern sich innerhalb von 6 Monaten um durchschnittlich eine Note.

Blau Blood waistcoat in Blau and Weiß XL rrp

Geben Sie Ihrem Kind die Chance auf eine professionelle Förderung: Bei uns lernt Ihr Kind ohne Druck in kleinen Gruppen mit Gleichaltrigen und bekommt den Spaß am Lernen zurück – und das schon ab durchschnittlich NWT J. Crew Wallace & Barnes garment-dyed chore blazer khaki 40R. Qualifizierte Nachhilfelehrer und ein regelmäßiger Austausch mit unseren Schülerhilfeleiterinnen fördern die Leistung Ihres Kindes.

Wie flexibel sind die Vertragsmodelle der Schülerhilfe?
GIACCA BLAZER UOMO SARTORIALE NERO GIUBBOTTO SLIM FIT ADERENTE CASUAL ELEGANTE
Tommy Hilfiger Königsblau Ski Down Mantel Kugelfisch Nwt
Fila Vintage Herren Giacca da ginnastica Settanta, Blu

Jedes Kind ist anders, und genauso individuell muss auch die Förderung sein. Je nach Bedarf bieten wir unterschiedliche Vertragslaufzeiten, damit wir so flexibel wie möglich auf Ihr Kind eingehen und ihm die optimale Lernförderung bieten können. Diese Laufzeiten können je nach Bedarf verkürzt oder verlängert werden. Innerhalb der Vertragslaufzeit kann das Fach gewechselt werden.

Vintage Klassiker Sportkleidung Perma-Prest Sears Herren Sherpa Innenfutter Sind die Eltern auch informiert über den Lernstand des Kindes?

Wir bei der Schülerhilfe legen großen Wert darauf, gemeinsam mit Schüler, Eltern und auf Wunsch auch dem Schullehrer am Erfolg Ihres Kindes zu arbeiten. Eine detaillierte Schülerdokumentation und regelmäßige Elterngespräche geben jederzeit einen Überblick über den Lernfortschritt Ihres Kindes.

Wollmantel Herrenmode Mantel Einreiher Winter Einfach Lose Einfach Elegant NEU
MR. GUY Vintage Made in England Light Braun Suede Leder Belted Coat 36/S Gutschein für 2 gratis Nachhilfestunden²
Pierre Cardin mercerisiertes Edel Polo-Shirt in 3 Farben
Mascot Parka Dayton Industry schwarz XL NEU NP-
Mc Allen Trenchcoat Mantel tiefblau Gr. 50 / L Herren
Jean biani gr.52 Neu mit Etikett, VP 250 EURO
Vintage US Military Olive Drab Arctic Parka Flight type FurROT Hood Med/Lg
GENUINE CROMBIE NAVY Blau 100% PURE NEW WOOL OVERCOAT 46 SHORT
Star Wars original characters print Herren sport vest in 9 Größes
Coat 100 % cashmere Größe L De Lisi lining 100 % silk
VESTE EN CUIR MARRON THE CLASSIC MEMBERS

Excellent Vtg LAKELAND Duffle Style Double Breasted Classic Over Top Coat 40
Head Syst-l Primaloft Full Zip Royal , Fleece Head , bergwandern
PIUMINO UOMO ENOS. TG: M. SCONTO - 60%.ART. NO:7628 FUORI TUTTO
Unsere Nachhilfe Standorte in Deutschland
BNWT Herren Superdry Quilted Hooded Polar Windcheater French Navy, Medium,
Maloja AschauM 1/2 Bike Shirt Kurzarm Shirt T-Shirt Tshirt Top div Col/Gr 23237

* Testsieger der Studie „Von Kunden empfohlen“, DEUTSCHLAND TEST/ServiceValue 2018, in der Branche Nachhilfeanbieter.

** Sondertarif: nur in teilnehmenden Schülerhilfen, nur gültig für den Tarif „5 weg oder Geld zurück“ in Verbindung mit den entsprechenden Herren MOTORCYCLE SON OF ANARCHY STYLE CLUB VEST IN ANTIQUE grau COW SOFT LEATHER.

² 2 Probestunden à 45 Minuten = 1x 90 Minuten Einzelunterricht in der kleinen Gruppe. Gültig nur für Neukunden. 1x pro Kunde. Nicht mit anderen Aktionen, Angeboten, Coupons oder Rabatten kombinierbar. Gilt nicht bei durch öffentliche/staatliche Einrichtungen geförderten Maßnahmen.

BNWOT DEHAVILLAND CROMBIE STYLE DARK grau WOOL & CASHMERE OVERCOAT 42 REG